tsg mobile header

Blog & News

Icon HD - GeniusMit der jüngsten Version der Genius Firmware wurde das Energiemanagement weiter optimiert und erlaubt eine noch effizientere Nutzung der Akkukapazität.

Zusätzlich wurde die Speicherung der Logbuchdaten überarbeitet und die Stabilität der Software selbst optimiert.

Zwei sicherheitsrelevante Punkte, auf deren ständige Verbesserung in der Mares Entwicklungsabteilung besonderen Wert gelegt wird.

Hier der Link zur Software

Coffeeduck3,5 Milliarden Kaffeekapseln - so viel Müll produzierten, Schätzungen der DHU (Deutschen Umwelthilfe) zufolge, die deutschen Kaffeetrinker im Jahr 2018!

Ein absolut gigantisches Müllproblem.


Um diesem Müllberg entgegen zu wirken, stellen wir auch im April Coffeeduck vor - den Onlineshop für nachfüllbare Kapseln und Pads.

Die Coffee Duck Company ist Marktführer bei High-End-Kaffeesystemen.


Die heutige schnelllebige Gesellschaft fördert die Entwicklung von Convenience-Produkten, die nicht nur einen hohen Preis tragen, sondern auch die Umwelt schädigen.

Coffeeduck bietet jedoch Systeme an, mit denen lose gemahlener Kaffee verwendet werden kann, was nicht nur der Umwelt, sondern auch dem Geldbeutel zugute kommt.

Vorübergehend geschlossenAuch wir haben ab heute geschlossen und schließen uns somit den Maßnahmen zur Reduzierung der Ausbreitung des Corona-Virus an.

Für Rückfragen zu Revisionen oder anderer Themen hinterlasst uns eine kurze Nachricht. Gerne per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch (089 / 856 31 006) im Laden, wir melden uns dann zeitnah bei euch.

Weiterhin wünschen wir euch nur das Beste und bleibt gesund!

Kursabsage TSGDie Schwimmbäder haben aufgrund des Corona Ausbruchs geschlossen und auch wir möchten euch keiner Infektionsgefahr aussetzen, daher müssen auch wir alle Kurse bis zum 19.04. entfallen lassen.

Alle, die einen Kurs in diesem Zeitraum gebucht haben, werden durch uns benachrichtigt, für Fragen könnt ihr gerne bei uns Anrufen.

Wie es darüber hinaus weitergeht, können wir aktuell noch nicht absehen, wir werden euch informieren, sobald klarer ist, wie die Lage sich entwickelt.

Wir wünschen euch nur das Beste, bleibt gesund!

Codecheck AppCodecheck ist das Online-Produkthandbuch, das dir kostenlose Informationen zu Millionen Produkten zur Verfügung stellt. Das Prinzip ist ganz einfach: Scanne den Barcode eines beliebigen Produkts über dein Smartphone oder suche manuell nach dem Produkt deiner Wahl, um Sekunden später Produktinformationen zu Inhaltsstoffen bzw. Nährstoffen, Hersteller, Labels und mehr zu erhalten.Codecheck möchte kritischen Konsumenten bei der Kaufentscheidung helfen und liefern dir dazu nicht nur Herstellerangaben, sondern Inhaltsstoffbewertungen basierend auf renommierten Datenquellen wie der Verbraucherzentrale oder dem California Department of Public Health.

Kubi Premier Dealer MünchenKUBI Dry Glove Systems - auch 2020 bieten wir euch als Premier Dealer die gesamte Produktpalette (übrigens dank Papierverpackung plastikfrei!).

Vorbei schauen lohnt sich. Neben dem bewährten KUBI Ringsystem gibt es neue Features: Neue Über- und Unterziehhandschuhe, neue O-Ring-Sets usw.

Projekt BiodiversitySeit 2018 kennt ihr vielleicht die kleinen gehäkelten Schildkröten in unserem Shop. 2019 sind noch weitere gehäkelte Meeresbewohner von MEER-TIERCHEN dazu gekommen.

Die putzigen Tierchen haben einen ernsten Hintergrund. Wären unserer Tauchreisen auf die kapverdische Insel Sal durften wir Sandra Parson, diplomierte Meeresbiologin und Besitzerin der Basis ECO DIVE SCHOOL CABO VERDE kennen lernen. Sie unterstützt aktiv das PROJECT BIODIVERISTY. Sie bietet u.a. geführte Schildkrötenwanderungen, arbeitet aktiv im Projekt mit und verkauft die von ihr gehäkelten Schildkröten, zur finanziellen Unterstützung des PROJECT BIODIVERISTY.

Stop FinningDer Countdown läuft:  Es wird Zeit auch in Europa ein Zeichen zu setzen um den Handel von Haiflossen zu stoppen. Sei auch du Teil der Bürgerinitiative. 

https://www.stop-finning.eu/

Ocean Heroes - BüchershopVerbinde Meeresschutz mit Lesevergnügen.

Die Idee dahinter - Ein gemeinnütziger Charity Bookshop mit einer Auswahl von 2,5 Mio. Büchern.

Gemeinnützig und Charity deshalb, weil die Gewinne aus den Buchverkäufen komplett an ausgewählte Meeresschutzorganisationen gespendet werden.

Hier kommt Ihr direkt zum Ocean Heroes Shop

Kontakt
1000 Zeichen verbleibend