tsg mobile header

Ocean Film Tour 2016Für alle Ocean Lover ist derzeit die dritte Tournee der Ocean Film Tour in Europa unterwegs.

Tauchsport Gläßer organisierte letzten Sonntag für 15 Personen Eintrittskarten für das Kurzfilmfestival rund um den Wassersport. Die Themen Umweltschutz, Surfen, Schwimmen, Apnoe, Haie und Wale wurden mit beeindruckenden Videomaterial präsentiert!

Auch ein lustiges Gewinnspiel mit tollen Preisen wurde in der Pause veranstaltet.
Ein absolutes Highlight des Abends war eine über 60-jährige Langstrecken Schwimmerin, die mehrmals versucht, dass absolut unglaubliche zu schaffen – eine Strecke von mehr als 166 km zu schwimmen; von Kuba nach Florida.

Unser Tipp: Besucht diese sehenswerte Veranstaltung und unterstützt den Werbepartner der Filmtour Sea Shepherd Deutschland.

Kontakt
1000 Zeichen verbleibend