tsg mobile header

Suunto LogoWie ihr sicher schon den einschlägigen Foren und Gruppen entnommen habt, hat Suunto aktuell eine Rückrufaktion für den Tank POD und Transmitter.

Tauchsport Gläßer, als ein von Suunto zertifiziertes L1 Service Center, ist in der Lage die von Suunto, im Zuge des aktuellen Produktrückrufs, geforderten Upgrades durchzuführen. Hierfür müsst Ihr uns nur euren Tank POD oder Transmitter für ein paar Tage zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich erhaltet Ihr auch bei uns den kostenfreien und von Suunto zur Verfügung gestellten Batteriewechsel.

Dieser Service wird bei uns ab KW29 verfügbar sein, sobald wir die erforderlichen Teile von Suunto erhalten.

Wer nicht bis dahin warten möchte, kann sich auch schon jetzt direkt an Suunto wenden, hierfür gibt es von Suunto ein Kontaktformular: www.suunto.com/servicerequest

Der von Suunto verfasste Rückruf, sowie die wichtigsten Fragen haben wir euch auf den Bildern anbei noch einmal bereitgestellt.

 

Kontakt
1000 Zeichen verbleibend