tsg mobile header

Aqualung - OutlawOutlaw, übersetzt ein Bandit, oder Geächteter, also eine Person, welche sich nicht an bestehende Gesetze hält. Ganz so weit geht Aqualung zwar nicht und hält sich an alle gesetzlichen Rahmenbedingungen, doch wurden mit dem Outlaw viele Regeln gebrochen, die sonst als Qualitätsmerkmal oder Mindestanforderung für ein Tarierjacket galten.

So besitzt es weder stählerne D-Ringe, noch irgendwelche Taschen. Es verfügt über ein einfach gehaltenes Rückenteil, eine Blase mit einer Auftriebskapazität von 11 Liter, dem Aqualung Powerline Inflator, sowie einfach und schnell zu entfernende Schulter- und Hüftteile. Und dass alles mit einem Gesamtgewicht von weniger als 1,8kg.

Aqualung - Outlaw

Und genau darum geht es bei diesem Jacket, dem puren Minimalismus, der Besinnung auf das Wesentliche, hochwertige Materialien und ein für Reisen perfektes Packmaß, welches nicht viel größer ist als ein gewöhnlicher Pulli!

Durch die modulare Bauweise ist es in der Größe perfekt auf jeden Taucher anpassbar. Die optionale SureLock II™ Bleitaschen in der bewährten Aqualung-Qualität oder die Trimmbleitaschen machen die Anpassbarkeit perfekt.

Weitere Infos auf der Website von Aqualung, oder Live und in Farbe bei uns im Laden... 

Kontakt
1000 Zeichen verbleibend