tsg mobile header

WetnotesDie WETNOTES - das Fachmagazin für fortgeschrittene und technische Taucher, hat dieses Thema in ihrer aktuellen Ausgabe ausführlich und absolut lesenswert aufgegriffen.

Dr. Frank Hartig leitet die Notfallaufnahme in Innsbruck (Tirol) und ist dort in einem Hotspot der Corona-Pandemie im Einsatz. Dabei steht sein Team vor vielen Rätseln, insbesondere was die massiven Veränderungen an der Lunge betrifft. Die ersten sechs gesundeten Taucher haben eine vorläufige Hiobsbotschaft erhalten, als es um ihre routinemäßige Tauchtauglichkeit ging.

Um euch aktuell zu informieren, gibt es den Artikel der WETNOTES bereits jetzt zum kostenlosen Download: https://www.wetnotes.eu/tauchen-nach-covid-19-erkrankung/

Die WETNOTES erscheint 4 Mal im Jahr und ist ein empfehlenswertes Fachmagazin für alle Taucher. Neben Reise- und Equipmentberichten liegt der Focus auh auf medizinischen Aspekten und Erkenntnissen. Die WETNOTES könnt ihr hier bestellen https://www.wetnotes.eu/shop/.

Kontakt
1000 Zeichen verbleibend