tsg mobile header

Liebe Tauchsport Gläßer Familie,

heute senden wir euch, entgegen unserer sonstigen Art, einen Sondernewsletter.
Unter dem Motto „Stillstand bedeutet Rückschritt“ arbeiten wir alle hoch motiviert für euch an der Wiederaufnahme des Tauchbetriebs. Zurück zu einer neuen Normalität.

Wir haben zusammen mit der Fa. Labonte Medical, dem Spezialisten für Hygienemanagementlösungen & Aufbereitung von Medizinprodukten, ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet.

Zunächst ist es uns ein aber wichtiges Anliegen, uns bei euch zu entschuldigen. Vor kurzem habt ihr einen regulären Newsletter erhalten, in dem, wie üblich, unsere aktuellen Aktivitäten, Kurse und Ausflüge beworben wurden. Dieser Newsletter wurde systembedingt automatisiert versandt, ohne Berücksichtigung der aktuellen Covid-19 Pandemie. Leider sind die angebotenen Inhalte falsch und können so nicht stattfinden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, was Ausbildung, Ausflüge und Reisen betrifft.

Dann kommt auch schon das Wichtigste – Tauchsport Gläßer in Feldmoching hat wieder geöffnet.
Natürlich müssen auch wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten. Einen genauen Überblick über den Ablauf in unserem Ladengeschäft findet ihr unter
Wir öffnen wieder

Equipment für Revisionen und Reparaturen könnt ihr ab sofort kontaktlos abgeben.
Eine Bedienungsanleitung findet ihr im Downloadbereich unser Homepage unter der Rubrik „Sonstiges“. Alle weiteren Informationen , inklusive einem Anleitungsvideo findet ihr unter
Stillstand bedeutet Rückschritt

Desinfektionsstation AtemreglerWir arbeiten weiterhin fieberhaft an der Aufnahme eines „Normalbetriebes“ inklusive Equipmentverleih. Hierzu haben wir unsere Arbeitsabläufe zur Desinfektion von ABC und Atemreglern komplett überarbeitet und eine neue Desinfektionsstation in unserem Ladengeschäft entwickelt.

In unserem Downloadbereich unter der Rubrik „Sonstiges“ stellen wir euch neue Dokumente zur Verfügung, die euch Handlungssicherheit bei der richtigen Reinigung und Desinfektion von Tauchequipment geben sollen.
Downloads

Abschließend freuen wir uns, euch in gewohnter Art und Weise hochwertige neue Produkte vorstellen zu dürfen.
Aqualung hat mit dem OMNI ein leistungsstarkes Jacket entwickelt – für alle, die ihr Equipment individualisieren und personalisieren möchten.
Aqualung Jacket OMNI

Ebenfalls von Aqualung können wir euch den nagelneuen Tauchcomputer i470 vorstellen. Bis zu 3 Nitroxmischungen, bis zu 3 Sender, bis zu 100% O2, 4 Betriebsmodi – und das alles im handlichen und alltagstauglichen Uhrenformat. Alle Informationen und Details findet ihr unter
Tauchcomputer Aqualung I470

Bleibt alle gesund – gemeinsam werden wir auch diese anspruchsvollen Zeiten überstehen.

Kontakt
1000 Zeichen verbleibend