tsg mobile header

TSG - der Weg in die NormalitätWIR MACHEN EINEN GROSSEN SCHRITT IN RICHTUNG NORMALBETRIEB!

Endlich ist es soweit. Ein paar Einschränkungen bleiben bestehen. Hierzu sind wir gesetzlich verpflichtet. 

Kurz zusammengefasst bedeutet das:

  • JA, es gibt wieder Tagestouren!
  • JA, es gibt wieder Ausbildung!
  • JA, es gibt wieder Verleihequipment!
  • JA, es gibt wieder Wochenendtrips und
  • JA, es gibt wieder Tauchreisen!

Die Langfassung darf natürlich nicht fehlen.

Es fehlen uns noch verbindliche Hallenbadzeiten. Daher können sich Termine ändern - bitte seid etwas flexibel, euer Tauchlehrer kümmert sich um alles und gibt euch rechtzeitig Bescheid.

Im Herbst wird der geplante Stress- and Rescue nachgeholt. Termin folgt.

Die Tauchreisen werden sich auf den europäischen Raum konzentrieren. Details kommen in Kürze.

Verkauf / Beratung weiterhin nur nach telefonischer
Terminvereinbarung unter 0179/3224700.

Freie Termine findet ihr in unserem Kalender unter - https://www.tauchsport-glaesser.de/termine

Tragt bitte einen Mund-Nase-Schutz. Ihr könnt diesen gerne bei uns erwerben.

Desinfiziert eure Hände mit dem am Eingang bereit gestellten Desinfektionsmittel

Revisiongüter KÖNNEN weiterhin kontaktlos abgeben werden. Selbstverständlich nehmen wir die Revisionsgüter aber auch persönlich an, wenn euch das lieber ist. 

Die Anleitung zur kontaktlosen Übergabe findet ihr unter

https://www.tauchsport-glaesser.de/tauchsport-glaesser-blog-und-news/360-stillstand-bedeutet-rückschritt

Last but not least - tragt euch im Newsletter ein und verpasst keine Neuigkeit zu den aktuellen Entwicklungen!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Kontakt
1000 Zeichen verbleibend