tsg mobile header

Auch dieses Jahr haben wir wieder 12 Projekte für 12 Monate.

Wir starten mit einer Aktion, ausgelöst durch die Corona Pandemie und den damit verbundenen Reisebeschränkungen.

Unsere Partner von diving.DE haben die Aktion #haecklerrennt von Andreas Häckler gestartet. Andreas hat es sich zum Ziel gesetzt, beginnend mit dem 1.1.2021, solange täglich seine Laufschuhe zu schnüren bis die durch die Pandemie bedingte Reisewarnung für Ägypten wieder aufgehoben ist. Unter dem Motto "Haeckler rennt" wird er in Form eines Spendenlaufes, zugunsten seines Teams, versuchen so viele Kilometer wie möglich zu sammeln. Infos findet Ihr auf https://www.diving.de/spendenlauf

Auch wir beteiligen uns an dieser Aktion und unterstützen die Familie von diving.DE mit einem Spendenbetrag für die von Andreas gelaufenen Kilometern.

Haeckler rennt

Kontakt
1000 Zeichen verbleibend