tsg mobile header

Basisinformationen

Anspruch:
Specialty Diver

 Seit letztem Jahr haben wir auch für die andere Seite der Insel eine Tagestour im Programm.

Hier besuchen wir bei unserem ersten Tauchgang unser Wrack - Lina. Danach fährt die Mistika erst mal wieder ein Stück zurück und legt in einer Buch an, wo dann auch für eine dreiviertel Stunde die Bucht mit der zerfallenen Ruine erkundet werden kann.

In der Zeit bereitet unser Skipper das Mittagessen vor. Dann wird noch gemütlich gegessen und es geht zum 2. Tauchplatz Staranaca. Eine sehr schöne Steilwand, die am Anfang eine Höhle hat, wenn man dann linke Schulter der Wand folgt kommen immer wieder kleinere Canyons und in einer geschützten Bucht wartet dann das Boot auf uns. Hier kann schon mal etwas Strömung sein.

Diving.de Infos

divingCRESDiesen Tauchplatz haben wir von unserer befreundeten Tauchbasis divingCres auf der Insel Cres/Kroatien aus für euch betaucht. Die Tauchplatzbeschreibung wurde uns von diving.de zur Verfügung gestellt. Tauchgänge an diesem Spot könnt ihr direkt bei diving.de buchen.

Ulica Mare Svetog Mikule ,51557 Cres,Kroatien
Kontakt
1000 Zeichen verbleibend