tsg mobile header

Basisinformationen

Anspruch:
Experte

Die Höhle "Am Indianerkopf" an der Insel Dragonera: Die Höhle führt uns über einen ca. 15 Meter langen Tunnel zu einem fast runden Schacht der wiederum zu einer Luftkuppel führt. Hier findet man auch wieder Tropfsteingebilde und Auswaschungen in verschiedenen Formen und Farben. Es ist ein interessantes Erlebnis, dann wieder in das "Loch" abzutauchen und dem Tageslicht sich entgegen zu bewegen. In unmittelbarer Nähe der Höhle findet sich noch eine kleine Spaltengrotte mit dünnen Tropfsteinformationen, auch hier leben Glasgarnelen und Gespensterkrabben.

Auch hier gilt:
Dieser Tauchgang in der Höhle ist nur für sehr erfahrene Taucher mit entsprechender Ausbildung und Erfahrung möglich.

Diving.de Infos

divingDRAGONERADiesen Tauchplatz haben wir von unserer befreundeten Tauchbasis divingDragonera auf der Insel Mallorca von Puerto de Andraitx aus für euch betaucht. Die Tauchplatzbeschreibung wurde uns von diving.de zur Verfügung gestellt. Tauchgänge an diesem Spot könnt ihr direkt bei diving.de buchen.

Avinguda Almirante Riera Alemany 17-25,07157 Port d'Andratx,Spanien
Kontakt
1000 Zeichen verbleibend