tsg mobile header

Basisinformationen

Anspruch:
Experte

Das große, weiträumige Gewölbe wirkt beim hereintauchen bereits beeindruckend. Der Sockel der Grotte befindet sich auf ca. 20 m Tiefe und die Deckenformationen erstrecken sich bis ca. zwei Meter unter der Wasseroberfläche. Die Decke ist bewachsen mit Tausenden von Krustenanemonen in allen Formen und Farben. Doch das Eindrucksvollste dieser Grotte sind die zwei luftgefüllten Hohlräume mit kristallklarem Süßwasserzufluß, wo ohne Gefahr ausgetaucht werden kann, um die bemerkenswerten Tropfsteine und Felsformationen zu bestaunen.

Dieser Tauchgang in der Höhle, bedingt durch Enge, Wellengang und Dunkelheit, ist für erfahrene Taucher mit entsprechender Ausbildung und Erfahrung möglich

Diving.de Infos

divingDRAGONERADiesen Tauchplatz haben wir von unserer befreundeten Tauchbasis divingDragonera auf der Insel Mallorca von Puerto de Andraitx aus für euch betaucht. Die Tauchplatzbeschreibung wurde uns von diving.de zur Verfügung gestellt. Tauchgänge an diesem Spot könnt ihr direkt bei diving.de buchen.

Avinguda Almirante Riera Alemany 17-25,07157 Port d'Andratx,Spanien
Kontakt
1000 Zeichen verbleibend