tsg mobile header

Basisinformationen

Anspruch:
Specialty Diver

Der hallenartige große Eingang in einer Tiefe von ca. 20m verengt sich nach ca. 15m zu einem Tunnel von 1m x 1m und hier ist Schluß für den normalen Sporttauchbereich.

Es finden sich hier Glasgarnelen, Bärenkrebsen und Gespensterkrabben und in unterschiedlichsten Farben alle Arten von Schwämmen und tolle Zylinderrosen. Der Rest des Tauchgangs läßt sich hier sehr gut an dem direkt davor gelegenen Tauchplatz "Fantasy-Land" weiterführen, der durch seine bizarren Felsformationen beeindruckt.

Auch für etwas weniger erfahrene Taucher geeignet.

Diving.de Infos

divingDRAGONERADiesen Tauchplatz haben wir von unserer befreundeten Tauchbasis divingDragonera auf der Insel Mallorca von Puerto de Andraitx aus für euch betaucht. Die Tauchplatzbeschreibung wurde uns von diving.de zur Verfügung gestellt. Tauchgänge an diesem Spot könnt ihr direkt bei diving.de buchen.

Avinguda Almirante Riera Alemany 17-25,07157 Port d'Andratx,Spanien
Kontakt
1000 Zeichen verbleibend