tsg mobile header

Basisinformationen

Anspruch:
Specialty Diver

 Diese große Überwassergrotte begeistert unter Wasser durch die außergewöhnlichen Felsformationen und Auswaschungen.

Große runde Steine haben über Tausende von Jahren fast kreisrunde Löcher in den Fels gerieben. Es ist sehr beeindruckend, wenn man im Gegenlicht vom Ende der Grotte zur Wasseroberfläche mit dem gewölbeartigen Ausgang schaut. Vor dieser Grotte befindet sich u. a. noch ein großer "Torbogen" unter Wasser, der mit seinem tollen Bewuchs und in den Spalten und Löchern beheimateten Muränen und Meeraalen, begeistert.

Diese Grotte ist durch ihre große Oberflächenöffnung auch für den unerfahrenen Taucher geeignet.

Diving.de Infos

divingDRAGONERADiesen Tauchplatz haben wir von unserer befreundeten Tauchbasis divingDragonera auf der Insel Mallorca von Puerto de Andraitx aus für euch betaucht. Die Tauchplatzbeschreibung wurde uns von diving.de zur Verfügung gestellt. Tauchgänge an diesem Spot könnt ihr direkt bei diving.de buchen.

Avinguda Almirante Riera Alemany 17-25,07157 Port d'Andratx,Spanien
Kontakt
1000 Zeichen verbleibend