Scubapro stellt den neuen Tauchcomputer LUNA 2.0 vor

SCUBAPRO NEUHEIT
Wie wir es mittlerweile kennen, ist auch der neue Luna 2.0 per App mit allen gewünschten Endgeräten kompatibel und gibt so Tauchstatistiken, das Logbuch und viele weitere Funktionen direkt aus. Per Bluetooth werden alle Infos überspielt, sodass keine Kabel mehr notwendig sind.
Dabei wird das neue cloudbasierte Logbuch logTRAK2.0 verwendet, welches euch alle Einstellmöglichkeiten die das Taucherherz begehrt, bietet und dabei kinderleicht zu bedienen ist.
Durch das große Display mit hervorragender Lesbarkeit und dem ölgefüllten Gehäuse bietet der Luna 2.0 sowohl für Sporttaucher und -taucherinnen als auch für alle Teccis optimale Bedingungen. Zudem kann natürlich ein Multi-Gas-Modus ausgewählt und der Algorithmus angepasst werden.
Außerdem wird die kleine Riege der Tauchcomputer, die aktuelle Dekodaten und Grundzeiten aufgrund des Atemverbrauchs und der Herzfrequenz berechnen mit dem Luna 2.0 breiter aufgestellt. Die Gasintegration erleichtert nicht nur den Überblick des Luftverbrauchs für euch, sondern ist auch Grundlage für eure spezifische Nullzeit - habt ihr auch noch den Herzfrequenzgurt dazu, wird die Berechnung so genau wie noch nie.
Es gibt noch so viel mehr zu erzählen, aber am einfachsten ist es, wenn ihr ihn euch selbst anschaut.